Astroklönschnack - Volkssternwarte Langwedel

Northern Lights
Direkt zum Seiteninhalt
Astroklönschnack

Während der Corona-Pandemie musste der beliebte Astroklönschnack ausschließlich über Skype stattfinden. Jetzt können wir uns endlich wieder treffen und haben uns natürlich viel zu erzählen! Natürlich nach den aktuellen Vorgaben der Landesregierung. Aktuell (Stand 25.11.2021) können wir uns leider nur noch nach der 2G-Regel (Geimpfte und Genesene) mit maximal 25 Personen in Innenräume treffen.
Im Astroklönschnack geht es auch nicht immer nur um astronomische Fachsimpelei. Jeder Interessierte ist natürlich herzlich willkommen. Ist das Wetter gut, treffen wir uns auf dem Grundstück der Sternwarte. Dann bringt jeder selbst eine Sitzgelegenheit mit! Sollte das Wetter nicht mitspielen, treffen wir uns im Jugendtreff. Natürlich mit den entsprechenden Hygieneregeln.
Unten ein paar Impressionen, was man so erleben kann, wenn das Wetter mitspielt.
Volkssternwarte Langwedel e.V.
Created with WebSite X5
Kontakt
Vorsitzender:
Andreas Kaczmarek

Tel. 0152 / 55662836
Kontakt
Vorsitzender:
Andreas Kaczmarek

Tel. 0152 / 55662836
andreas.kaczmarek@
volkssternwarte-langwedel.de
kostenloser Unofficial WsX5 Counter!
Zurück zum Seiteninhalt